Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BREMEN SPORT Magazin | Juni 2015

DIE BREMEN / BREMERHAVEN PRÄSENTIERTAOK Kea Kühnel aus Bremerhaven 1. bei DM im Slopestyle Freeski Ski-Club Bremerhaven Wir sollten nun endgültig die kalte und nasse Jahreszeit hinter uns gelassen haben und uns freuen, auf sportliche Aktivität an der frischen Luft. Und, natürlich auch im erfri- schenden Nass. Da kommt die aktuelle Bademode im pflege- leichten und schicken Neopren gerade recht. Warum soll auch Bademode langweilig sein. So macht der Wassersport richtig Spaß. www.roxy-germany.de > Die Bremerhavenerin Kea Kühnel, Mitglied des Ski- Clubs Bremerhaven, errang bei den Deutschen Meisterschaft- en im Freeski Abt. Slope Style den ersten Platz. Kea,die in jun- gen Jahren für den Landesski- verband Bremen abonniert war auf erste Plätze bei den Norddeutschen und Bremer alpinen Skiwettbewerben, stu- diert seit einiger Zeit in Innsbruck/Tirol, dort wo die Szene der internationalen Freestyler sich laufend in den umliegenden Skigebieten zum > Contest trifft. In diesem Rahmen war ein großes Event auf dem Kaunertalgletscher angesagt, bei dem der Deutsche Skiverband auch die Deutschen Meisterschaften 2015 ausgeschrieben hatte. 121 Athleten waren am Start und Kea Kühnel konnte sich mit 2 Punkten Vorsprung vor der Zweitplatzierten behaupten. Zusätzlich gab es 300 Euro Preisgeld sowie Sachpreise. www.wirschanzen.de Endlich Sommer! Ab ans Meer und rein ins Wasser... Die Deutsche Meisterin Kea Kühnel auf dem Siegerpodest. Foto: Ski-Club Bremerhaven 04 | Bremen Sport Magazin Juni 15

Seitenübersicht